Kommentare: 4
  • #4

    Helmut Roland aus Basel (Donnerstag, 01 August 2019)

    Wir waren an zwei Wochenenden über Nacht zu Gast in diesem wirklich aussen wie innen liebevoll & sehr schön gestalteten Wohlfühl-Landgasthof, - genauso treffend möchte ich es beschreiben!
    Das Wirtepaar von überaus herzlicher Freundlichkeit umsorgte uns rundum perfekt!
    Besonders das gutbürgerliche Essen war geschmacklich hervorragend, besonders erwähnenswert u.a. auch die perfekte Rinderroulade!
    Dieser Landgasthof in einem hübschen Örtchen nahe der A 7 auf halber Strecke zwischen dem Knüllwaldgebirge und dem südlichen Kassel gelegen verdient unsere uneingeschränkte Weiterempfehlung!
    Wir wünschen dem mit so viel Herzblut geführtem Gasthof allzeit angenehme Gäste welche dieses Kleinod zu schätzen wissen & dem Wirtepaar alles erdenklich Gute, Erfolg und vor allem: Gesundheit!
    Mit freundlichsten Grüssen aus Basel
    Helmut Roland

  • #3

    Andrea Hamann (Sonntag, 12 Mai 2019 18:30)

    Superleckeres Essen. Hier schmeckt man die Liebe zum Detail.
    Das Ambiente stimmt. Wir haben uns richtig wohlgefühlt.
    Ein dickes DANKE für die vorzeitige Öffnung der Küche.
    Auf Google gibt es gleich noch 5 Sterne!

  • #2

    Lena Ruda (Sonntag, 12 August 2018 13:15)

    Der Gasthof sieht tatsächlich sehr hübsch aus. Wir sind gerade um 13.00 Uhr mit einer hungrigen Familie von der Autobahn abgefahren, nachdem wir extra noch die Öffnungszeiten online überprüft hatten. Leider begrüßte uns ein Schild, daß heute erst ab 18.30 Uhr geöffnet sei. Das war sehr ärgerlich!!

  • #1

    Frank S., Hamburg (Mittwoch, 14 März 2018 11:10)

    Ich komme immer wieder gern hierher mit meiner Familie. Wir lieben die Gastfreundlichkeit und das ländliche Flair.