Zimmer

 

Gut ausgestattete Zimmer mit der gewissen „home-sweet-home“ Atmosphäre, in denen sich unsere Gäste für Tage oder Wochen wohl fühlen können.

Alle Zimmer im Haupthaus und Gästehaus 2 verfügen über WiFi (W-LAN)


Dieses Haus wurde in 1890 erbaut. Es handelt sich um ein in der Denkmalschutzliste eingetragenes „Tagelöhnerhaus“, das ganz aus Lehm gebaut wurde. Es wurde in liebevoller Kleinarbeit restauriert und als Gästehaus umgebaut. Noch Mitte des 20. Jahrhunderts lebte dort eine „Neunköpfige Familie“.

 

Heute hat das kleine Gästehaus ein Zweibett-Zimmer im Erdgeschoss und ein Zweibett-Zimmer im 1. Stock.

 

Eine kleine Veranda vor der Haustür lädt zum Ausruhen ein.

 


 

Dieses denkmalgeschützte zweigeschossige Fachwerkhaus wurde im Jahr 1797 erbaut. Es war zu damaliger Zeit ein bäuerliches Anwesen mit großem Nutzgarten. In den Jahren 2010 und 2011 wurde es liebevoll von Grund auf restauriert. 

 

Das Gästehaus verfügt über vier komfortable Gästezimmer und eine geräumige Gästeküche. Es hat eine Terrasse und einen Garten mit über 1000 m² Rasenfläche, der den Gast einlädt den Alltag zu vergessen.